kfd Katholische Frauengemeinschaft Vreden
kfd Katholische Frauengemeinschaft Vreden  

Radeln mit der kfd St.Marien

 

Am Samstag, den 25. September folgten 16 Frauen der Einladung der kfd St. Marien zur Fahrradtour.
Um 14 Uhr ging es los. Unterwegs gab es Kaffee und Kuchen in Mias Backhaus in Büren. Insgesamt war die Tour zirka 40km lang und führte uns über schöne Pättkes und Wege. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein sehr schöner Nachmittag war.

Fahrradtour der kfd St. Marien

Am Freitag, den 27. August 2021 folgten 15 Frauen der Einladung der kfd St. Marien zur Fahrradtour.

Um 9.00 Uhr starteten wir gut gelaunt, totz des zunächst eher regnerischen Wetters. Es ging Richtung Nienborg. Dort haben wir einen Garten besichtigt und zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend ging es bei Sonnenschein weiter über Epe durchs Amtsvenn und durch die Niederlande zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluß des Tages gab es ein leckeres Abendessen in Ammeloe.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es ein schöner Tag war und das Wetter es doch gut mit und gemeint hat.

 

<< Neues Textfeld >>